Streit unter Nachbarn – Ein Messer im Spiel


Marl. Auf der Hülsstraße ist am Montagabend ein Streit zwischen zwei Nachbarn eskaliert. Bei der Rangelei wurde auch ein Messer eingesetzt, das die Polizei vor Ort sicherstellen konnte. Nach bisherigen Erkenntnissen gerieten die beiden 50 und 41 Jahre alten Männer aus Marl gegen 21 Uhr aneinander. Im Laufe des Streits wurde der 41-Jährige schwer verletzt. Er musste mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden. Auch der 50-Jährige hatte Verletzungen, die behandelt werden mussten. Ein Arzt entnahm ihm außerdem eine Blutprobe, weil er offensichtlich Alkohol getrunken hatte. Der Mann wurde festgenommen und nach seiner Behandlung im Krankenhaus ins Polizeigewahrsam gebracht.

Dienstag, 22. September 2020, 12:47 • Verfasst in Marl

Keine Kommentare


Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.