Mordkommission ermittelt nach „Verkehrsunfall“

Marl. Ein Polizeieinsatz, der mit der Meldung „Verkehrsunfall“ begann, endete mit Ermittlungen der Mordkommission.

Am Mittwochabend, gegen 20.40 Uhr, war ein Verkehrsunfall auf der Holunderstraße mit verletzten Personen gemeldet worden. Ein PKW war von der Fahrbahn abgekommen und hatte zwei Fußgänger erfasst. Beide wurden verletzt, ein 20-Jähriger aus Marl lebensgefährlich, ein 19-Jähriger aus Marl leicht. Die beiden Fußgänger und ein verletzter Fahrzeuginsasse wurden ins Krankenhaus gebracht. Schnell ergab sich der Verdacht, dass die Fußgänger absichtlich angefahren wurden. Eine Mordkommission wurde eingerichtet.

Vor dem Zusammenstoß soll es einen Streit zwischen den vier Autoinsassen und den beiden Fußgängern gegeben haben. Der vermutliche Fahrer, ein 19-Jähriger, wurde dem Haftrichter vorgeführt. Die Ermittlungen dauern an.

Donnerstag, 27. August 2020, 19:17 • Verfasst in Marl

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.