Mit gefälschtem Kennzeichen unterwegs

Recklinghausen. Auf der Hochlarmarkstraße ist heute, gegen 11.30 Uhr, ein Motorradfahrer auf ein Auto aufgefahren. Der Mann flüchtete danach zu Fuß von der Unfallstelle. Nach ihm wird noch gesucht.

Eine 28-jährige Autofahrerin aus Recklinghausen setzte auf der Hochlarmarkstraße, kurz hinter der Wilhelmstraße, zum Wenden an. Der Motorradfahrer, der zuvor einen Linienbus überholt hatte, fuhr dann auf das Auto auf. Der Beifahrer der 28-Jährigen sprach noch kurz mit dem Kradfahrer, anschließend lief der unbekannte Mann in Richtung Bochumer Straße weg.

Er wird wie folgt beschrieben: etwa 40 Jahre alt, Glatze, untersetzt/dicklich, Motorradkleidung mit Helm. Wie sich herausstellte, waren an dem Motorrad gefälschte Kennzeichen angebracht. Das Motorrad wurde sichergestellt. Bei dem Auffahrunfall entstand etwa 1.500 Euro Sachschaden. Die Polizei sucht nun Zeugen, die den Motorradfahrer auf seiner Flucht gesehen haben und/oder Hinweise geben können, wohin der Mann gelaufen ist. Zeugen werden gebeten, sich unter Tel. 0800/2361 111 zu melden.

Donnerstag, 27. August 2020, 12:35 • Verfasst in Recklinghausen

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.