Drei Verletzte und hoher Schaden bei Unfall

Recklinghausen/Marl. Bei einem Verkehrsunfall auf der B225 im Bereich Marler Straße/Recklinghäuser Straße/Riedstraße sind am Montagnachmittag zwei Autos zusammengestoßen. Drei Personen wurden dabei verletzt. Der Schaden wird auf 24.000 Euro geschätzt.

Nach bisherigen Erkenntnissen wollte ein 70-jähriger Autofahrer aus Marl von der Riedstraße nach links auf die B224 abbiegen. Dabei kollidierte er mit einer 28-jährigen Autofahrerin aus Recklinghausen, die auf der B224 in Richtung Recklinghausen unterwegs war. Der 70-Jährige, die 28-Jährige sowie die beiden Insassen im Auto der Frau wurden verletzt. Beide Autos mussten abgeschleppt werden.

Dienstag, 25. August 2020, 12:43 • Verfasst in Marl, Recklinghausen

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.