Mehrere Autos im Kreis geklaut

Kreis. In Castrop-Rauxel, Dorsten und Recklinghausen sind am Wochenende Autos gestohlen worden. In Castrop-Rauxel verschwand ein weißer Hyundai i20 von der Leipziger Straße. Das Auto mit CAS-Kennzeichen wurde zwischen Samstagabend und Sonntagmittag gestohlen.

In Dorsten haben unbekannte Täter einen schwarzen Volvo XC 90 gestohlen. Der SUV mit RE-Kennzeichen parkte vor einem Wohnhaus auf der Ellerbruchstraße. Der Wagen wurde zuletzt am Sonntagmorgen, gegen 7 Uhr, gesehen. Am Sonntagmittag war das Auto dann weg. Auf dem Hohenhorster Weg in Recklinghausen ist am Samstag, zwischen 10 und 11.15 Uhr, ein schwarzer Mercedes S 350 gestohlen worden. Das Auto hat ein DO(rtmunder)-Kennzeichen.

Die Polizei sucht unter der Tel. 0800/2361 111 Zeugen, die Hinweise zu den Diebstählen geben können.

Montag, 24. August 2020, 13:59 • Verfasst in Vest

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.