Nach Raubüberfällen: Tatverdächtiger in U-Haft

Marl. Nach zwei Raubüberfallen in Marl ist jetzt ein Tatverdächtiger festgenommen worden. Ihm wird vorgeworfen zumindest am 28. Juli gegen 1.00 Uhr eine Spielhalle an der Römerstraße überfallen zu haben. Wegen dieser Tat hat das Amtsgericht Essen heute einen U-Haftbefehl erlassen, der sofort vollstreckt wurde.

Geprüft wird ob der Tatverdächtige auch für eine Tat am 26. Juli gegen 22.15 Uhr an der Victoriastraße in Frage kommt. Hier wurde durch zwei Männer ein Wettbüro überfallen.

Bei beiden Raubüberfällen hatte der zunächst unbekannte Täter Mitarbeiter an den Tatorten bedroht. Anschließend waren der, bzw. die Täter mit Bargeld geflohen. Bei den Überfällen wurde niemand verletzt.

Freitag, 31. Juli 2020, 15:20 • Verfasst in Marl

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.