Coronafall Polizei: In Marl alles im Lot


Marl. Aufatmen bei der Polizei. Die Tests für die Beamten in der Wache Marl sind abgeschlossen und die Ergebnisse liegen vor.

Von den mehr als 100 Personen, die am Dienstag auf das Corona-Virus getest wurden sind nach den nun vorliegenden Ergebnissen nur zwei weitere Beamte positiv getestet worden. Ein anderer Mitarbeiter hatte sich am Montag mit Symptomen gemeldet, worauf die Marler Wache an der Rappaportstraße geschlossen wurde (wir berichteten). Polizeibeamte aus anderen Dienststellen haben dann den Wachdienst in Marl übernommen.

Mittlerweile konnte die Stammbesatzung ihren Dienst wieder aufnehmen.

Donnerstag, 30. Juli 2020, 15:12 • Verfasst in Marl

Keine Kommentare


Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.