VIACTIV Firmenlauf abgesagt

Vest. Lange hatten Veranstalter und Läufer gehofft. Doch jetzt ist es Gewissheit: Der TopRunRuhr VIACTIV Firmenlauf 2020 wird in diesem Jahr aufgrund der Corona-Krise ausfallen. Doch mit dem digitalen TopRunRuhr VIACTIV Firmenlauf 2.0 bieten die Veranstalter eine Alternative an. Dieser findet nicht an einem einzigen Tag statt, sondern dauert bis zum 20. August. Die Teilnehmer laufen alleine oder in Kleinstgruppen und sammeln dabei möglichst viele Kilometer für sich selbst und das gesamte Firmenteam.

Dokumentiert und hochgeladen werden die Ergebnisse mittels Screenshot über eine beliebige Fitness-App oder Smartwatch.
Und auch jetzt können sich Interessierte noch unter www.toprun.ruhr zum TopRunRuhr VIACTIV Firmenlauf 2.0 anmelden und teilnehmen.

„Leider müssen wir nach sorgfältiger Prüfung aller Optionen schweren Herzens den diesjährigen TopRunRuhr Firmenlauf absagen“, bedauert Tom Fröhlich, Leiter Geschäftsbereich Markt der VIACTIV, den notwendigen Schritt. „Im Austausch mit dem Veranstalter waren wir uns einig, dass Gesundheit an erster Stelle steht. Die Durchführung der Laufveranstaltung, bei der naturgemäß viele Menschen aufeinandertreffen und mögliche Übertragungs-Hotspots entstehen, können wir nicht verantworten.“

Donnerstag, 30. Juli 2020, 13:29 • Verfasst in Vest

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.