Verkehrsunfall nach Flucht vor der Polizei

Marl. Um Mitternacht überfuhr ein 20-jähriger Hertener auf dem Lipper Weg in Marl eine rote Ampel. Eine Polizeistreife beobachtete den Verstoß und folgte dem 20-Jährigen. Daraufhin beschleunigte der Hertener sein Auto. Im weiteren Verlauf bog der 20-Jährige in die Gudrunstraße ein und verlor dabei die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er kollidierte mit einem geparkten Auto am Straßenrand.

Durch die Wucht wurde das geparkte Auto nach vorne auf ein weiteres Fahrzeug geschoben. Der 20-Jährige blieb unverletzt, aber es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 26.000 Euro. Das wars vorerst für den jungen Mann: Sein Auto und der Führerschein wurden sichergestellt.

Donnerstag, 25. Juni 2020, 15:20 • Verfasst in Marl, Herten

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.