Marl: Auffahrunfall mit drei Verletzten

Marl. Am Montag, gegen 14.15 Uhr, standen zwei Autos hintereinander auf einem Parkplatz an der Dorstener Straße gegenüber der Auffahrt zu A52 (Fahrtrichtung Haltern am See). Eine 45-jährige Autofahrerin aus Gladbach und hinter ihr ein 89-jähriger Autofahrer aus Herten mussten verkehrsbedingt warten. Ein Autofahrer aus Herten (52) fuhr auf das Auto des 89-Jährigen auf. Sein Auto wurde durch den Aufprall auf das Auto vor ihm aufgeschoben. Der 89-Jährige, seine 83-jährige Beifahrerin und die 45-Jährige wurden leicht verletzt, eine Behandlung im Krankenhaus war aber nicht erforderlich.

An den Fahrzeugen entstand 5.000 Euro Sachschaden. Alle Fahrzeuge blieben fahrbereit.

Dienstag, 23. Juni 2020, 11:47 • Verfasst in Marl

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.