Pfefferspray-Angriff auf Autofahrerin

Recklinghausen/Mar/Datteln. Kurz nachdem eine 25-jährige Frau aus Marl in ihr Auto am Erlbruchpark in Recklinghausen eingestiegen war, öffnete eine ihr unbekannte Frau (25 Jahre aus Datteln, wie sich später herausstellte) die Fahrzeugtür, besprühte sie mit Pfefferspray und forderte sie auf das Auto zu verlassen.

Anschließend setzte sich die Fremde selber auf den Fahrersitz. Doch Zeuge hatte die Situation beobachtet und kam zu Hilfe. Die Täterin floh ohne Auto, aber zusammen mit einem unbekannten Mann in Richtung Erlbruchpark. Im Rahmen einer Fahndung konnte die Frau vorläufig festgenommen werden. Die Marlerin wurde leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht.

Die Polizei bittet mögliche Zeugen, sich bitte beim zuständigen Kriminalkommissariat unter der 0800 2361 111 zu melden.

Donnerstag, 18. Juni 2020, 14:00 • Verfasst in Marl

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.