Pkw brennt völlig aus – – Ein Verletzter

Schermbeck. Auch ein schneller Einsatz der Feuerwehr konnte nicht verhindern, dass ein in Brand geratener Pkw auf der Dorstener Straße in Höhe Brannenweg völlig ausbrannte.

Am Mittwochnachmittag stand das Fahrzeug in Flammen. Der Alarm ging gegen kurz nach 15 Uhr bei der Freiwilligen Feuerwehr ein. Umgehend rückte ein Löschzug aus. Schon auf der Anfahrt war der Brand mit einer starken Rauchentwicklung weithin sichtbar. Trotz des schnellen Einsatzes der Feuerwehr war der Pkw nicht mehr zu retten. Aufgrund der aktuellen Trockenheit brannte auch die angrenzende Böschung, die ebenfalls abgelöscht werden musste.

Eine verletzte Person wurde vom Rettungsdienst versorgt. Die Polizei sicherte die Einsatzstelle ab und ermittelt nun zur Brandursache. Foto: Bludau

Donnerstag, 28. Mai 2020, 13:12 • Verfasst in Schermbeck

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.