Wulfener Bibliothek und „BiBi am See“ wieder geöffnet

Dorsten. Die Stadtbibliothek Dorsten und die BiBi am See sind wieder geöffnet, nun mit den jetzt üblichen Hygienevorkehrungen.

Trotz wochenlanger Schließung gab es keinen Ansturm, die Kunden kamen verteilt, so dass sich keine Schlangen bildeten. „Viele freuten sich sichtlich, neuen Lesestoff ausleihen zu können“ sagt Bibliothekar Christian Gruber. „In der Schließungszeit wurden in unserem digitalen Angebot ONLEIHE so viele E-Books wie noch nie heruntergeladen.“

Die Stadtbibliothek hat vorerst dienstags bis freitags von 10 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet, die Öffnungszeiten der Wulfener Bibliothek sind unverändert. Foto: Bludau

Donnerstag, 30. April 2020, 13:00 • Verfasst in Dorsten

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.