Feuerwehr rückt zu Küchenbrand in Haltern aus

Haltern. Heute Morgen gab am Schwalbenweg in Haltern am See einen größeren Einsatz der Rettungskräfte. In einem Zweifamilienhaus am Schwalbenweg war gegen 8.35 Uhr im Küchenbereich des Hauses ein Feuer ausgebrochen, das von den Einsatzkräften schnell gelöscht werden konnte.

Alle Bewohner hatten das Haus noch vor Eintreffen der Feuerwehr verlassen können. Verletzt wurde niemand. Nachdem der Brand gelöscht war, wurde das Haus noch belüftet und mit einer Wärmebildkamera kontrolliert. Vorsorglich wurde von den Wehrleuten eine Schlauchleitung zum nächsten Hydranten aufgebaut, die aber nicht mehr gebraucht wurde. Foto: Bludau

Sonntag, 26. April 2020, 14:00 • Verfasst in Haltern

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.