Die 28 besten sind gefunden

Marl. Die Verleihung der Grimme-Preise im Theater ist ganz ausgefallen, die Feier zum 20. Geburtstag des Grimme Online Award findet unter anderen Umständen statt. Es gab keine Bekanntgabe der Nominierungen während der c/o pop Conventiont.

Nicht betroffen war die Entscheidungsfindung. Die Nominierungskommission filterte per Videokonferenz aus den gut 1.000 Einreichungen die 28 besten heraus, die Präsentation der Nominierungen wurde am Mittwoch (22. April) auf www.youtube.com/user/GrimmeOnlineAward gestreamt (auch erreichbar über www.grimme-online-award.de).

Die Jury ermittelt die bis zu acht Preisträger in vier Kategorien. Jede*r Internetnutzer*in kann bis zum 14. Juni (unter www.grimme-online-award.de/voting) für den Publikumspreis abstimmen. Die Preisverleihung findet am 25. Juni 2020 statt.

Montag, 27. April 2020, 10:00 • Verfasst in Marl

Keine Kommentare


Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.