Unfall im Nebel: Drei Schwerverletzte

Marl. Bei starkem Nebel.verunfallte am frühen Morgen (4.55 Uhr) im Kreuzungsbereich Hervester Straße / Brassertstraße ein mit drei Personen besetzter Pkw. Eine Streifenwagenbesatzung der Polizei entdeckte rein zufällig das frisch verunfallte Fahrzeug. Dieses war gegen eine Mauer geprallt und in Brand geraten.<

Drei Personen, eine 24-jährige Frau aus Haltern am See, ein 26-jähriger Mann ebenfalls aus Haltern am See und 26-jähriger Mann aus Marl, lagen verletzt neben dem Pkw im Fahrbahnbereich. Durch die Polizeibeamten wurden Rettungswagen und Notarzt angefordert und die Verletzten aus dem Gefahrenbereich gebracht. Nach Eintreffen von Unterstützungskräften wurde der Pkw gelöscht.

Alle drei Personen wurden nach derzeitigem Ermittlungsstand schwer aber nicht lebensgefährlich verletzt. Sie wurden in verschiedene Krankenhäuser in Marl und Recklinghausen eingeliefert.

Nach dem bisherigen Ermittlungen und erster Auswertung der Unfallspuren war der Pkw auf der Hervester Straße in westlicher Fahrtrichtung gefahren und kurz vor der Kreuzung Herverster Straße / Brassertstraße nach links von der Fahrbahn abgekommen. Im Bereich des Geh-/Radweges der hier die Mittelinsel der Hervester Straße quert, kam das Fahrzeug auf einer kleinen Mauer zum Stillstand.

Da alle drei Personen stark alkoholisiert waren, wurde bei allen dreien die Blutentnahme angeordnet. Das Fahrzeug wurde zur Beweissicherung sichergestellt. Die Ermittlungen dauern an. Der Gesamtsachschaden wird auf ca. 16.000 Euro geschätzt. Foto: Bludau

Sonntag, 26. Januar 2020, 13:30 • Verfasst in Marl

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.