53-Jähriger nach Unfall lebensgefährlich verletzt

Schermbeck. Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Weseler Straße in Höhe des Pontwegs wurde ein 53-jährige Autofahrer aus Schermbeck derart schwer verletzt, dass Lebensgefahr nicht ausgeschlossen werden kann.

Der Mann war allein mit einem Renault Clio auf der Weseler Straße unterwegs, aus Richtung Wesel kommend und fuhr in Richtung Schermbeck. Aus ungeklärter Ursache geriet er mit dem Auto nach rechts von der Fahrbahn ab, prallte anschließend gegen einen Baum und danach gegen einen weiteren Baum.

Der Schermbecker musste von der Feuerwehr mit schwerem Rettungsgerät aus dem Auto befreit werden. Für die Dauer der Bergung des Verletzten sowie für die Zeit der Unfallaufnahme war die Straße in diesem Bereich voll gesperrt. Foto: Bludau

Donnerstag, 23. Januar 2020, 13:35 • Verfasst in Schermbeck

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.