Schwerer Unfall mit drei Verletzten

Recklinghausen. Am späten gestrigen Nachmittag kam es auf der Dortmunder Straße zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 27-jährige Frau aus Recklinghausen als Beifahrerin in einem Pkw lebensgefährlich verletzt wurde.

Ihre 27-jährige Schwester war mit einem Pkw aus einer Grundstückseinfahrt auf die Dortmunder Straße eingefahren. Hierbei hatte sie den Pkw eines Mannes (22) aus Datteln übersehen, der die Dortmunder Straße in Fahrtrichtung Innenstadt befuhr. Die 27-Jährige und der 22-jährige Mann wurden bei dem Unfall schwer verletzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 30.000 Euro. Die Dortmunder Straße wurde während der Unfallaufnahme komplett gesperrt.

Mittwoch, 15. Januar 2020, 8:30 • Verfasst in Recklinghausen

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.