Alkoholisierte Frau kracht gegen Straßenbaum

Dorsten. Diese 24-jährige Dorstenerin hatte keinen guten Start in den Sonntag. Am frühen Morgen war die junge Frau mit ihrem Pkw frontal gegen einen Baum am Südwall gekracht.

Der Verkehrsunfall in der Dorstener Innenstadt rief ein Großaufgebot an Rettungskräfte und Polizei auf den Plan. Gegen 7.30 Uhr war die 24-Jährige mit ihrem Pkw frontal gegen den Straßenbaum gefahren. Aufgrund von Notrufen bei der Leitstelle wurde die Feuerwehr, der Rettungsdienst mit Notarzt und die Polizei zur Unfallstelle gerufen. Vor Ort stellte sich dann aber schnell heraus, dass die junge Fahrerin nur leicht verletzt war. Allerdings bemerkten die Beamten auch eine Alkoholfahne bei der Frau.

Die 24-jährige Autofahrerfahrerin wurde dem Krankenhaus in Dorsten zugeführt. Dort wurde ihr auch eine Blutprobe entnommen. Den Führerschein musste sie noch vor Ort abgeben. Der Nissan war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Es entstand Sachschaden in Höhe von cirka 8.000 Euro. Foto: Bludau

Montag, 13. Januar 2020, 13:00 • Verfasst in Dorsten

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.