Brandstiftung: Zwei Autos ausgebrannt

Herten/Recklinghausen. Am Sonntag, gegen 21.30 Uhr, brannte ein silberner Mazda „Am Technologiepark“ in Herten. Nach ersten Erkenntnissen wurde das Auto vorsätzlich angezündet. Es brannte komplett aus. Dabei entstand 500 Euro Sachschaden. Hinweise auf den Täter liegen nicht vor.

In Recklinghausen setzte am frühen Montagmorgen (2.50 Uhr) ein Unbekannter einen grauen Mercedes E200 vor einem Autohaus am Westring in Brand. Nach Angaben von Zeugen soll er anschließend mit einem Fahrrad über den Westring geflüchtet sein. das Auto brannte vollständig aus, die Feuerwehr löschte den Brand.

Zur genauen Höhe des Sachschadens konnten noch keine Angaben gemacht werden. Zur Fahndung nach dem Tatverdächtigen wurde auch ein Hubschrauber eingesetzt.

Montag, 30. Dezember 2019, 15:05 • Verfasst in Herten

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.