Weihnachtskonzert in fünf Sprachen


Marl. Wann immer Chris Kramer die Bühne betritt, darf man sich sicher sein, dass es eine emotionale Reise mit Tiefgang zu hören gibt, aber auch so manches Mal geschmunzelt werden darf. Dafür ist er ein Geschichtenerzähler durch und durch, der es versteht sein Publikum zu unterhalten.

Die bekanntesten Weihnachtslieder und einige verborgene Schätze werden auf deutsch, englisch, italienisch, spanisch und französisch dargeboten. Manchmal in nur ein oder zwei Sprachen, manchmal in allen und manchmal auch in der internationalen Sprache, die jeder versteht – als Instrumentalversion.

Das Publikum kann sich auf einen abwechslungsreichen, hochmusikalischen Weihnachtsabend freuen. Denn neben dem Mundharmonikavirtuosen Chris Kramer werden die atemberaubenden Stimmen von Heike Meering und Anke Willnat das Publikum in den Bann ziehen. Niclas Floer, der Mann am Klavier ist ein Garant für herausragendes Klavierspiel und deshalb wundert es auch niemanden, dass der Pianist nicht nur beim Montreux Jazzfestival für Beifallsstürme sorgte, sondern weltweit als gefragter Konzert,- Pop-, Musical- und Jazzpianist unterwegs ist.

@I@Termine: 22. & 23. Dezember | Beginn: jeweils 20 Uhr. Kulturzentrum Erlöserkirche Marl. Schachtstraße 104

Samstag, 21. Dezember 2019, 10:06 • Verfasst in Marl

Keine Kommentare


Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.