Weihnachtlicher Umtrunk bei der Wulfener Feuerwehr

Dorsten. Die Wulfener Feuerwehr feierte ihren schon traditionellen Glühweinumtrunk Samstag. Trotz des Schmuddelwetters kam das letzte Fest in 2019 gut an. Zahlreiche Nachbarn, Freunde, sowie Mitbürger waren der Einladung gerne gefolgt.

Sowohl der Vorplatz des Gerätehauses, als auch die Fahrzeughalle waren mit viel Liebe zum Detail weihnachtlich geschmückt worden. So sorgten zahlreiche Lichter und weihnachtliche Deko für eine besondere weihnachtliche und familiäre Atmosphäre. Über 150 Gäste fanden den Weg an diesem dritten Adventswochenende und genossen die vielen Leckereien.

Als besondere Überraschung für die kleinen Besucher schaute auch der Nikolaus samt Knecht Ruprecht vorbei. Er hatte sehr zur Freude der jungen Besucher kleine Präsente mitgebracht. Für die passende weihnachtliche Musik sorgte die Blasmusik Wulfen. Foto: Bludau

Sonntag, 15. Dezember 2019, 12:30 • Verfasst in Dorsten

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.