Weihnachtsbaumschmücken mit dem Bürgermeister

Recklinghausen. Heute fand im Rathaus wieder das traditionelle Weihnachtsbaumschmücken statt. Zehn Kinder aus dem Pauluskindergarten überraschten Bürgermeistermeister Christoph Tesche mit ihren kleinen Kunstwerken. „Ich bin jedes Jahr begeistert wie kreativ die Kinder sind und freue mich ganz besonders auf diesen Termin“, sagte Tesche.
 
„Zwei Wochen haben die Kinder gebastelt, sogar die U3 Kinder haben sich daran beteiligt“, weiß Monika Joachimsmeier, Leiterin der KiTa. Freudestrahlend wurde der Baum mit Fröbelsternen, Wichtelhändchen, Engeln und gedrahteten Zuckerstangen behangen.

Als Dankeschön verteilte der Bürgermeister selbstgebackene Plätzchen und Süßigkeiten in seinem Büro. Die traditionelle Quietscheente gab es für jedes Kind noch obendrauf.

Donnerstag, 28. November 2019, 15:47 • Verfasst in Recklinghausen

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.