Schwerer Verkehrsunfall fordert drei Verletzte

Haltern. In Haltern am See kollidierten im Kreuzungsbereich Stockwieser Damm Ecke Sythener Straße zwei Pkws. Laut Erstmeldungen sollte durch den Crash auch ein Fahrzeug in Brand geraten sein. Als die Einsatzkräfte von der hauptamtlichen Wache und der freiwilligen Feuerwehr vor Ort eintrafen bestätigte sich dies glücklicherweise nicht.

Ein 21-jähriger Autofahrer aus Recklinghausen war auf dem Stockwieser Damm gefahren und wollte dann nach links auf die Sythener Straße abbiegen. Dabei stieß er mit einem 59-jährigen Autofahrer aus Lünen zusammen, der auf der Sythener Straße in Richtung Hullerner Straße (B58) unterwegs war. Bei dem Zusammenstoß wurden beide Autofahrer und der 17-jährige Beifahrer des 59-Jährigen leicht verletzt. Es entstand 5000 Euro Sachschaden. Foto: Bludau

Mittwoch, 27. November 2019, 14:59 • Verfasst in Haltern

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.