Auto gegen Baum – Junge Fahrerin schwer verletzt

Haltern. Eine 23-jährige Autofahrerin aus Haltern am See kam heute, gegen 12.40 Uhr, auf der Weseler Straße, in Höhe einer langgezogenen Linkskurve, aus bislang unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab und prallte mit ihrem Pkw gegen einen Baum.

Polizei, Feuerwehr und Rettungskräfte waren mit einem Großaufgebot im Einsatz. Auch der Rettungshubschrauber Christoph 8 wurde alarmiert und landete auf einer angrenzenden Weide. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr mussten mit schwerem hydraulischem Rettungsgerät die Fahrertür aus dem Ford entfernen, um die 23-Jährige aus dem Wrack befreien zu können.

Die junge Frau wurde schwer verletzt und wurde mittels Rettungshubschrauber zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Das Auto musste abgeschleppt werden. Es entstand ca. 7000 Euro Sachschaden. Die Weseler Straße war für rund 1,5 Stunden in beide Richtungen voll gesperrt. Foto: BLudau

Sonntag, 24. November 2019, 15:32 • Verfasst in Haltern

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.