B225: Langer Stau nach Unfall im Berufsverkehr

Marl. Vier Fahrzeuge sind am frühen Morgen im Berufsverkehr auf der B225 in Höhe der Gaststätte „Zum Schwatten Jans“ aufeinander gekracht.

Bei dem schweren Auffahrunfall soll es nach ersten Erkenntnissen drei Verletzte gegeben haben. Gegen 7.15 Uhr mussten Verkehrsteilnehmer aus Dorsten in Richtung Marl verkehrsbedingt abbremsen. Nachfolgende Fahrzeuge konnten nicht mehr rechtzeitig zum Stehen kommen und fuhren mit relativ hoher Geschwindigkeit auf. Alle vier Pkw mussten später abgeschleppt werden.

Die Fahrzeuginsassen der betroffenen Fahrzeuge kamen nach der Behandlung durch einen Notarzt zur weiteren Versorgung in Krankenhäuser. Als Folge des Unfalls war eine Fahrspur komplett gesperrt. Der Verkehr konnte nur abwechselnd die Unfallstelle passieren. Es kam zu erheblichem Rückstau im Berufsverkehr. Foto: Bludau

Freitag, 22. November 2019, 13:25 • Verfasst in Marl

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.