Auto gegen Baum – Beifahrer stirbt


Waltrop. Am frühen Morgen, gegen 5.40 Uhr, war ein 38-jähriger Autofahrer aus Castrop-Rauxel mit vier weiteren Insassen auf der Ickener Straße in Richtung Kanal unterwegs. Einige hundert Meter vor der Kanalbrücke kam das Fahrzeug nach rechts von der Fahrspur ab, geriet auf den Grünstreifen und prallte dann frontal gegen einen am Straßenrand stehenden Baum.

Bei dem Unfall starb ein 54-jähriger Mitfahrer, der auf der Rücksitzbank saß, trotz notärztlicher Behandlung, noch an der Unfallstelle. Die 39-Jährige Beifahrerin und ein 19-jähriger Mitfahrer wurden schwer verletzt; der Fahrer und ein 20-Jähriger wurden leicht verletzt. Alle Verletzten wurden zu ärztlichen Behandlung in Krankenhäuser gebracht. Bei dem Unfall entstand 11.000 Euro Sachschaden. Die Ermittlungen zur Klärung der Unfallursache dauern an.

Dienstag, 19. November 2019, 11:49 • Verfasst in Waltrop

Keine Kommentare


Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.