Falschgeld: Drei Verdächtige festgenommen


Marl. Am Sonntag, gegen 1.10 Uhr, wurden einem 21-jährigen Marler am Creiler Platz durch drei junge Männer zehn Euro für eine Flasche Bier angeboten. Als der Marler feststellte, dass es sich um Falschgeld handelt, kam es zum Streit, in dessen Verlauf der 21-Jährige geschlagen und getreten wurde.

Bei dem Versuch mit dem Fahrrad vor den Schlägern zu flüchten, wurde er gewaltsam vom Rad gezogen. Die drei Täter entfernten sich mit dem Fahrrad des Geschädigten. Nachdem der Marler die Polizei informiert hatte, konnten an einer Tankstelle in der Nähe drei junge Männer (17, 19, 20 Jahre) angetroffen werden, auf die die Personenbeschreibung passte. Sie führten das Fahrrad, weiteres Falschgeld und Messer mit sich. Die Drei wurden vorläufig festgenommen.

Montag, 28. Oktober 2019, 15:55 • Verfasst in Marl

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.