Schon wieder Überfall auf Supermarkt


Dorsten. Schon wieder gab es einen Überfall auf einen Supermarkt in Dorsten. Gestern Abend, gegen 21 Uhr, schlug ein maskierter Täter auf der Straße „An der Seikenkapelle“ zu. Im Kassenbereich bedrohte er eine Angestellte mit einer Schusswaffe und verlangte Geld. Die Beute steckt er in seine Jackentasche und flüchtete.

Der Mann wird als cirka 20 bis 30 Jahre alt beschrieben, 185 cm groß, schlanke/normale Figur, bekleidet mit blauer Jeans, schwarzer Jacke und schwarzer Sturmhaube. Ob ein Zusammenhang zu anderen Raubtaten besteht, prüft die Polizei. Hinweise erbittet das zuständige Kriminalkommissariat unter der 0800 2361 111.

Donnerstag, 24. Oktober 2019, 11:45 • Verfasst in Dorsten

Keine Kommentare


Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.