KFZ-Online-Zulassung noch nicht möglich

Vest. Nach Auskunft des Rechenzentrums gibt es derzeit noch Probleme mit einer Schnittstelle, so dass die KFZ-Anmeldung online nicht wie geplant ab dem 1. Oktober starten kann. Es wurde zugesichert, das Problem schnellstmöglich zu beheben, allerdings steht noch nicht fest, wann das Online-Verfahren zur Verfügung stehen wird.
Wer sich vorab über die notwendigen Voraussetzungen informieren möchte, findet alle Informationen auf der Seite des Bundesministeriums für Verkehr und digitale Infrastruktur:
https://www.bmvi.de/SharedDocs/DE/Artikel/StV/Strassenverkehr/internetbasierte-fahrzeugzulassung.html

Montag, 30. September 2019, 15:36 • Verfasst in Vest

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.