Polizei geht dicker Fisch ins Netz


Marl. Sonntag, gegen 17 Uhr, überprüften Polizeibeamte bei einer Verkehrskontrolle auf der Hülsstraße einen 34-jährigen Autofahrer aus Duisburg. Spontan gab der 34-Jährige den Beamten gegnüber an, keinen Führerschein zu besitzen und Betäubungsmittel konsumiert zu haben. Er wurde zur Wache gebracht wo ihm Blutproben entnommen wurden.

Bei den weiteren Überprüfungen wurde festgestellt, dass an dem Auto gestohlene Kennzeichen angebracht waren und das Fahrzeug nicht zugelassen war. Ferner wurde im Auto Betäubungsmittel gefunden und der 34-Jährige konnte keinen Besitznachweis für das Auto vorlegen. Letztendlich lag gegen den 34-Jährigen ein Haftbefehl vor.

Der 34-Jährige wurde festgenommen, das Auto und die Kennzeichen sichergestellt.

Montag, 30. September 2019, 14:13 • Verfasst in Marl

Keine Kommentare


Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.