Supermarktmitarbeiter niedergestochen

Dorsten. Ein 53-jähriger Mitarbeiter in einem Supermarkt des Einkaufszentrum „Mercaden“ in Dorsten erlitt heute, am frühen Morgen, eine Stichverletzung, als er einen Mann – vermutlich arabischer Herkunft –, der durch die Hintertür verschwinden wollte, zur Rede stellte.

Der bisher unbekannte Täter hatte versucht zuvor den Verkaufsraum durch einen Notausgang zu verlassen. Der 53-Jährige sprach ihn daraufhin an. Im Rahmen der darauffolgenden Auseinandersetzung stach der Täter zu und flüchtete durch den Haupteingang des Supermarktes in Richtung Fußgängerbrücke über den Kanal.

Für den verletzten Mitarbeiter bestand nach Auskunft der behandelnden Ärzte keine Lebensgefahr. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief allerdings negativ. Die Person wird von der Polizei wie folgt beschrieben:

Cirka 1,65 bis 1,75 Meter groß, ca. 30 Jahre alt, sportliche Figur, Bart um den Mundbereich. Der Mann ist vermutlich arabischer Herkunft. Er war wie folgt bekleidet: helle Strickmütze, dunkle Jacke / Parker, dunkle Bauchtasche, dunkle, enganliegende Hose, weiße Schuhe

Eine Mordkommission wurde eingerichtet.

Dienstag, 24. September 2019, 16:49 • Verfasst in Dorsten

Keine Kommentare


Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.