Unfallopfer saß auf der Motorhaube

Marl. Zu einem ungewöhnlichen Unfall wurde die Polizei in der Nacht zu Samstag gerufen. Nach Zeugenaussagen soll sich auf der Motorhaube eines Pkw – gesteuert von einer 20-Jährigen – ein junger Mann befunden haben. Als die Fahrerin bremste, stürzte ihr „Fahrgast“ zu Boden und verletzte sich schwer.

Der Unfall ereignete sich etwa 0.25 Uhr an der Elbestr. 6 Vor Ort trafen die Beamten auf die 20-jährige Pkw-Fahrerin aus Marl. Am Boden lag der 21-jährige Marler. Wie es zu dieser ungewöhnlichen Situation gekommen ist, wird zurzeit noch ermittelt.

Bei beiden Beteiligten wurde Alkoholgeruch festgestellt. Nach positiven Alokoholtests wurden entsprechende Blutentnahmen angeordnet. Zudem wurde der Führerschein der jungen Frau eingezogen.

Der 21-Jährige wurde bei diesem Verkehrsunfall schwer verletzt und zur stationären Behandlung dem Marien-Hospital in Marl zugeführt.

Sonntag, 22. September 2019, 12:12 • Verfasst in Marl

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.