Drei Motorräder in Dorsten gestohlen

Dorsten. In der Zeit von Freitag, 15.30 Uhr bis Sonntag, 14 Uhr haben unbekannte Täter ein auf der Straße Im Surick geparktes schwarzes Motorrad BMW G 450 X mit Recklinghäuser Kennzeichen von einem verschlossenen Garagenhof gestohlen.

Wie jetzt erst bekannt wurde, hatten unbekannte Täter ebenfalls an der Straße Surick aus einer Tiefgarage ein graues Motorrad BNMW R 1200 RS und ein schwarzes Motorrad Suzuki GV75A gestohlen. Beide Motorräder haben Recklinghäuser Kennzeichen. Die Motorräder waren in verschlossenen Garagen abgestellt. Die Täter brachen die Garagen auf,
um an die Motorräder zu gelangen. Zusätzlich nahmen die Täter eine Motorradwippe mit.

Mögliche Tatzusammenhänge prüft die Polizei. Hinweise erbittet das Fachkommissariat unter Tel. 0800/2361 111.

Montag, 26. August 2019, 12:46 • Verfasst in Dorsten

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.