Schlägerei an der Bushaltestelle

Marl. Aus nicht ersichtlichem Grund kam es an einer Bushaltestelle an der Bergstraße zu einer Schlägerei zwischen zwei bislang unbekannten Männern und einem 24-Jährigen aus Erftstadt.

Am Samstag, gegen 3.45 Uhr, waren die beiden Männer nach ersten Ermittlungen an dem 24-Jährigen erst mit einem Auto vorbeigefahren, seien dann ausgestiegen und hätten dann nach eigenen Aussagen auf den 24-Jährigen eingeschlagen und -getreten. Dann seien sie wieder ins Auto eingestiegen und in Richtung Hervester Straße davon gefahren. Der 24-Jährige wurde am Busbahnhof blutend angetroffen und von dort ins Krankenhaus gebracht.

Der Hintergrund des Streits ist bislang nicht bekannt. Die beiden Täter werden wie folgt beschrieben:

Der Erste ist etwa 25 Jahre alt, etwa zwei Meter groß und stabil. Er hatte schwarze kurze Haare, trug einen kurzen Bart und ein schwarzes T-Shirt und schwarze Schuhe. Der Zweite ist etwa 23 Jahre alt, etwa 1,80 Meter groß und von normaler Statur. Er hatte braune kurze Haare, einen Vollbart und trug ein weinrotes Oberteil und eine schwarze
Jogginghose. Hinweise erbittet das Regionalkommissariat in Marl unter Tel. 0800/2361 111.

Montag, 19. August 2019, 11:23 • Verfasst in Marl

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.