Senior rammt mehrere geparkte Autos

Oer-Erkenschwick: Eine leicht verletzte Frau und Sachschaden in Höhe von 15.000 Euro war die Bilanz eines Unfalls an der Horneburger Straße. Ein 75-jähriger Dattelner war auf der Horneburger Straße unterwegs und prallte aus noch ungeklärter Ursache gegen mehrere parkende Autos am rechten Straßenrand. Dann fuhr er auf den vor ihm fahrenden Wagen einer 79-Jährigen aus Datteln und setzte seine Fahrt anschließend noch auf dem Gehweg fort. Dort kam der Wagen zum Stehen. Eine Beifahrerin der Seniorin, eine 55-Jährige aus Datteln, wurde bei dem Unfall leicht verletzt und musste ins Krankenhaus. Die Autos des 75-Jährigen und der 79-Jährigen wurden abgeschleppt.

Dienstag, 30. Juli 2019, 12:58 • Verfasst in Oer-Erkenschwick

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.