Ein Schwerverletzter nach Unfall

Recklinghausen. Am Donnerstag (30. Mai) gegen 21.25 Uhr kam es auf der Theodor-Körner-Straße zu einem Unfall, bei dem ein 32-Jähriger schwer verletzt wurde. Zur Unfallzeit befuhr der Recklinghäuser mit einem Kraftrad die Theodor-Körner-Straße in östlicher Richtung. Als ein vor ihm fahrender 19-jährige Pkw-Fahrer bremsen musste, verlor der 32-Jährige beim Abbremsen seines Krades die Gewalt über sein Fahrzeug und stürzte. Dabei verletzte er sich so schwer, dass er ins Krankenhaus gebracht werden musste. Der Sachschaden beträgt etwa 1.000 Euro. Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde die Theodor-Körner-Straße zwischen der Richard- und Dieselstraße einseitig gesperrt.

Freitag, 31. Mai 2019, 12:03 • Verfasst in Recklinghausen

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.