Auto durchbricht Leitplanke – zwei Verletzte

Marl/Dorsten. Bei einem Verkehrsunfall auf dem Marler Damm ist heute Nachmittag ein Auto in eine Leitplanke gekracht. Das ganze passierte auf der Stadtgrenze zwischen Dorsten, Haltern und Marl. Zwei 29-jährige Frauen aus Bottrop wurden dabei schwer verletzt. Wie es genau zum Unfall kam, ist aktuell noch unklar.

Beteiligt war außerdem eine 39-jährige Dorstenerin mit ihrem Pkw. Nach ersten Erkenntnissen waren die Frauen aus Bottrop in Richtung Marl unterwegs. Als die Dorstenerin in einem Kreuzungsbereich Richtung Lippramsdorf abbiegen wollte, kam es zum Zusammenstoß. Daraufhin durchbrach eines der Fahrzeuge die Leitplanke. Foto: Bludau

Dienstag, 28. Mai 2019, 18:00 • Verfasst in Vest

Keine Kommentare


Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.