Insassen flüchten nach Unfall – Zeugen gesucht

Recklinghausen. Mehrere Personen sind in der Nacht zu Dienstag nach einem Unfall an der Sachsenstraße weggerannt. Um 2.45 Uhr kam ein Pkw im Kreisverkehr in Höhe der Henrichenburger Straße von der Fahrbahn ab und landete vor einem Baum. Zeugen sahen, wie mehrere (mindestens zwei) Personen von der Unfallstelle wegrannten.

Der Fahrer soll kurze, schwarze Haare und einen Dreitagebart gehabt haben. Er sei etwa Anfang zwanzig. Der Wagen blieb verlassen zurück. Als der Fahrzeughalter ermittelt wurde, meldete dieser das Auto als gestohlen. Die Ermittlungen, wer im Auto saß und wer gefahren ist, dauern an. Der Unfallwagen, ein silberner Mercedes der S-Klasse, wurde sichergestellt. Zeugen werden gebeten, sich mit dem Verkehrskommissariat in Verbindung zu setzen, Tel: 0800 2361 111.

Dienstag, 21. Mai 2019, 11:40 • Verfasst in Verschiedenes, Recklinghausen

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.