Serienräuber? Erneut Geschäft überfallen

Dorsten. Ein unbekannter Mann hat am Samstag gegen 22. Uhr einen Lebensmittelmarkt an der Händelstraße überfallen. Der Täter betrat die Filiale, nahm sich Ware und ging damit zur Kasse. Dort bedrohte er den 23-jährigen Kassierer mit einer Waffe und forderte Geld.

Nachdem der 23-Jährige nachgekommen war, flüchtete der Mann zu Fuß. Er wird wie folgt beschrieben:

Männlich, 1,80 m groß, dunkler Teint, sehr schlanke Statur, trug eine dunkle, grün-khakifarbene Jacke mit einer Kapuze + Fellkragen, Jeanshose, hatte einen Drei-Tage-Bart. Ob es sich bei dem Täter um denselben Mann handelt, der am 6. Mai einen nahegelegenen Markt überfallen hat, wird derzeit geprüft. Ein Zusammenhand ist nicht ausgeschlossen. Zeugen werden gebeten, sich mit dem Raubkommissariat unter 0800 2361 111 in Verbindung zu setzen.

Montag, 20. Mai 2019, 10:49 • Verfasst in Dorsten

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.