Ungebremst gegen eine Betonmauer

Recklinghausen. Als ein 39-jähriger Gelsenkirchener die Bergstraße in Recklinghausen in südlicher Richtung befuhr, kam er in Höhe einer leichten Fahrbahnverschwenkung aus bisher ungeklärter Ursache mit seinem Pkw nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte, offensichtlich ungebremst, gegen eine Betonmauer neben der Fahrbahn. Der eingeklemmte Fahrer und seine 16jährige Beifahrerin erlitten dabei schwere Verletzungen. Sie wurden von den Rettungskräften aus dem völlig zerstörten Fahrzeug geborgen und in umliegende Krankenhäuser eingeliefert.

Nach derzeitigem Erkenntnisstand liegt bei beiden keine Lebensgefahr vor. Die Höchstgeschwindigkeit beträgt an der Unfallstelle 30 km/h. Die Bergstraße wurde für die Dauer der Unfallaufnahme komplett gesperrt. Der Sachschaden beträgt circa 7.000 Euro.

Sonntag, 19. Mai 2019, 10:49 • Verfasst in Recklinghausen

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.