„Türkische Hochzeit“: Verkehrsunfall mit Flucht

Herten. Ein Teil einer türkischen Hochzeitsgesellschaft, etwa 10 bis 15 Fahrzeuge, befuhr am Samstagnachmittag die Scherlebecker Straße in Herten, wobei die einzelnen Fahrzeuge sich unter ständiger Benutzung der Hupe gegenseitig überholten.

Im Rahmen dieser Fahrweise musste ein 18-jähriger Bochumer Fahrradfahrer eine Vollbremsung vollziehen, er kam zu Fall und verletzte sich leicht. Weder der Unfallverursacher noch ein anderes Kolonnenfahrzeug kümmerten sich um den Gestürzten.

Im weiteren Verlauf wurde auf dem Westerholter Weg aus der Kolonne der Hochzeitsgesellschaft noch ein Schuss abgegeben. Durch Fahndungsmaßnahmen mit massivem Kräfteeinsatz konnte die Hochzeitsgesellschaft in Herten-Langenbochum am Glückauf-Ring gefunden und angehalten werden. Das führende Kolonnenfahrzeug sowie der PKW des Unfallverursachers konnte die Polizei ermittelt.
Nun erwartet die Teilnehmer entsprechende Anzeigen.

Sonntag, 21. April 2019, 12:10 • Verfasst in Verschiedenes

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.