Angerempelt und EC-Karte gestohlen

Marl. Auf dem „Nonnenbusch“ ist am Donnerstag, gegen 14.05 Uhr, eine 39-jährige Frau aus Marl beraubt worden. Die Frau war zu Fuß unterwegs, in Höhe des Kindergartens wurde sie dann von einem unbekannten Mann angerempelt. Weil sie Angst hatte, der Mann habe möglicherweise ihre EC-Karte beim Anrempeln gestohlen, holte sie die Karte aus ihrer Tasche. Doch genau diese Situation nutzte der Täter, um die EC-Karte der Frau zu entreißen.

Weil sich die 39-Jährige wehrte, schubste und trat der Unbekannte die Frau und rannte anschließend davon.

Er wird wie folgt beschrieben: etwa 35 Jahre alt, ca. 1,80 Meter groß, blonde kurze Haare, bekleidet mit einem weißen T-Shirt, einer Jeansweste mit einem Schalke-Emblem auf der rechten Brust und neongelben Schuhen. Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise nimmt das Regionalkommissariat in Marl unter Tel. 0800/2361 111 entgegen.

Freitag, 22. März 2019, 12:40 • Verfasst in Marl

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.