Der Theaterleiter liest

Marl. Der Leiter des Marler Theaters, Cornelius Demming (Bild), liest am 28. März aus dem Roman „Moskauer Orgasmus“ des kürzlich verstorbenen Autors Edgar Hilsenrath. Musikalische Unterstützung erhält er vom Duo Braunstein.

In dem Roman geht es um Anna Maria, die geschwängert aus der Sowjetunion zurück kommt. Doch das kann ihr Vater, der reichste Mafiaboss Amerikas, nicht dulden. Er will den mutmaßlichen Kindsvater herholen, damit er Anna Maria heiraten kann. Der arbeitet in der Rüstungsindustrie im fernen Sibirien. Als ein österreichische Menschenschmuggler mit dem Fall beauftragt wird, lösen die Folgen beinahe den Dritten Weltkrieg aus…

Die Lesung findet um 19.30 Uhr auf der Studiobühne des Theaters statt. Der Eintritt ist frei.

Mittwoch, 27. Februar 2019, 9:07 • Verfasst in Marl

Keine Kommentare


Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.