Polizei klärt Raubüberfall

Datteln. Die Polizei hat einen mutmaßlichen Räuber festgenommen. Der 22-jährige Mann aus Datteln soll am 9. Februar eine Spielhalle in der Dattelner Innenstadt überfallen haben. Auf der Straße „Tigg“ war ein unmaskierter Mann gegen 21 Uhr in die Spielhalle gekommen, bedrohte eine 38-jährige Mitarbeiterin mit einem Messer und verlangte Bargeld. Anschließend versuchte er noch, der Frau Reizgas ins Gesicht zu sprühen. Die 38-Jährige konnte sich rechtzeitig wegdrehen, so dass sie unverletzt blieb. Der Täter konnte zunächst flüchten. Inzwischen wurde ein 22-Jähriger aus Datteln festgenommen. Er sitzt jetzt in Untersuchungshaft.

Samstag, 23. Februar 2019, 10:22 • Verfasst in Datteln

Keine Kommentare


Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.