Versuchter Raub auf Kiosk

Dorsten. Wie die Polizei heute meldet, hat ein unbekannter Mann bereits am Freitag versucht, einen Kiosk an der Barkenberger Allee auszurauben. Der Mann hatte um 21.40 Uhr mit einer Schusswaffe die Angestellte, eine 52-jährige Dorstenerin, vor dem Kiosk bedroht und Geld gefordert.

Die Frau flüchtete in den Kiosk und konnte die Tür verschließen. Ein Zeuge mischte sich ein, leuchtete den Täter mit einer Taschenlampe an und forderte ihn auf abzuhauen. Der Täter kam dem nach und flüchtete.

Er wird wie folgt beschrieben: männlich, ca. 1,70 Meter groß, Mitte 20 bis Anfang 30 Jahre alt, dunkel bekleidet, knielanger, dunkler Mantel mit Kapuze und Fell-Ansatz, dunkelblaues bzw. schwarzes Tuch über die Nase gezogen. Zeugen werden gebeten, sich mit dem Kriminalkommissariat unter 0800 2361 111 in Verbindung zu setzen.

Montag, 18. Februar 2019, 13:22 • Verfasst in Dorsten

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.