Spielhalle am Berliner Platz überfallen

Oer-Erkenschwick. Am Berliner Platz ist heute morgen eine Spielhalle überfallen worden. Gegen 6 Uhr kam ein maskierter Täter durch eine Seitentür herein, ging zur Kasse und bedrohte eine 61-jährige Mitarbeiterin mit einem Messer. Dabei verlangte er Bargeld. Nachdem die Beute in einer weißen Plastiktüte verstaut war, versuchte er noch, das Portemonnaie der Frau zu stehlen, wogegen sich die 61-Jährige aber erfolgreich wehren konnte.

Der Täter flüchtete dann über den Seiteneingang. Beschreibung: männlich, etwa 25 Jahre alt, ca. 1,75 bis 1,80 Meter groß, schlank, sprach akzentfrei deutsch. Bekleidet war er mit einem dunklen Kapuzenpullover (wobei die Kapuze über den Kopf gezogen war), einem dunklen Schal, der vor das Gesicht gezogen war und einer dunklen Hose. Die Polizei sucht Zeugen, die den Mann möglicherweise auf der Flucht gesehen haben oder Hinweise zu dem Täter geben können. Hinweise nimmt das Regionalkommissariat in Castrop-Rauxel unter Tel. 0800/2361 111 entgegen.

Mittwoch, 30. Januar 2019, 12:12 • Verfasst in Oer-Erkenschwick

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.