Mann attackiert Frau nach Kneipenbesuch

Datteln. Auf dem Weg zum Neumarkt ist in der Nacht auf Sonntag eine 42-jährige Frau aus Datteln von einem Mann angegriffen und verletzt worden. Die Frau war zuvor in einer Bar in der Innenstadt. Auf dem Weg zum Busbahnhof, gegen 3.30 Uhr, wurde sie dann von einem Mann verfolgt, der ihr schon vorher in der Bar negativ aufgefallen war.

Plötzlich habe der Mann sie zu Boden geschubst und dann auf sie eingeschlagen und getreten, sagte die Frau später aus Die 42-Jährige schrie laut um Hilfe, so dass zwei Männer zu ihr kamen und den Schläger verjagten. Wenig später konnte der Tatverdächtige festgenommen werden. Der 44-Jährige aus Datteln wurde mit zur Wache genommen. Die Dattelnerin wurde bei der Attacke leicht verletzt.

Montag, 28. Januar 2019, 13:11 • Verfasst in Datteln

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.