Festnahme nach Einbruch in Sportgeschäft

Recklinghausen. In der Recklinghäuser Innenstadt wurde in der Nacht auf Sonntag in ein Sportgeschäft eingebrochen. Ein aufmerksamer Zeuge hatte zwei Männer beim Weglaufen aus dem Laden beobachtet und die Polizei gerufen. In der Nähe des Tatorts konnten daraufhin zwei Verdächtige festgenommen werden. Die beiden Männer, ein 18-Jähriger aus Herten und ein 22-Jähriger aus Bottrop, wurden mit zur Wache genommen. Es ist nicht auszuschließen, dass noch ein
dritter Täter an dem Einbruch beteiligt war.

Auf der Flucht haben die Täter auch Teile der Beute verloren bzw. absichtlich fallen lassen. Die Polizei konnte eine gefüllte Sporttasche mit Diebesgut finden und sicherstellen.

Montag, 28. Januar 2019, 12:55 • Verfasst in Recklinghausen

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.