Entsorgte Leiche im Kanal?

Marl. Ein in eine Decke eingehüllter und mit Klebeband umwickelter lebloser Körper im Wesel-Datteln-Kanal hat am heutigen Tag Feuerwehr und Polizei alarmiert. Eine Spaziergängerin hatte den verdächtigen Gegenstand im Bereich Marl, Kanalstraße, im Wasser treibend gesehen und der Polizei gemeldet.

Die Einsatzkräfte fanden an der angegebenen Stelle tatsächlich einen mit einer Decke und Klebeband umwickelten Gegenstand, der einem menschlichen Körper ähnlich sah. Der Gegenstand wurde durch die Feuerwehr geborgen und anschließend durch die Kriminalpolizei in Augenschein genommen. Ergebnis: Eine ca. 150 Zentimeter große Kunststoffpuppe hatte man mit einer Decke und Klebeband umwickelt und in den Kanal geworfen. Ob sich jemand einen schlechten Scherz erlauben wollte, ist nicht bekannt.

Samstag, 26. Januar 2019, 17:00 • Verfasst in Marl

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.